Philosophie im www

German-bash.org ist normaler ein Sammelbecken für ungeistige Ergüsse, die PISA zu bestätigen scheinen. Bei schlechter Laune einfach zwei Mal die Zufallstaste tippen und lachen. Bei guter Laune wirkt es übrigens umgekehrt…

Aber heute war mal wieder eine totale Perle bei, philosophisch bis der Arzt kommt… oder die Hebamme:

In der Liebe verhält es sich wie beim Restaurantbesuch, man denkt man hat die beste Wahl getroffen, bis man sieht was der Nachbar bekommt.

Und wenn mal so was per eMail verschickt, kriegt man sogar Antworten, die noch besser sind:

“Aber wenn du immer nur auf den Teller seines Nachbarn schaust, wird dein eigenes Essen kalt.” (Der Seaorc)

One Response to “Philosophie im www”

  1. Meik sagt:

    Der Seaorc mal wieder, ein Philosoph wie er im Buche steht.
    Ich kann übrigens beide Zitate bestätigen xD

Leave a Response