UFO über Bremer Flughafen oder…

Da fährt man morgens früh zur Arbeit, Winterwetter überall (also neun Grad und Nieselregen) und dann die Knallernachricht im Radio: “UFO über Bremen, Flughafen zeitweise gesperrt, Flüge ausgefallen”.

BÄMM! Nun sind sie doch da. Kleine grüne Männchen? Vulkanier mit langen spitzen Ohren? Oder sind es am Ende doch nur die ersten Testflüge von Amazon-Drohnen? Jetzt wollen die Bremer grünen Männchen wegen “gefährlichen Eingriffes in den Luftverkehr” ermitteln. Mutig, mutig, ruck ruck gibt´s einen Freiflug nach Andromeda mit Analsonde! Aber vermutlich kommt die Vorladung zum Gerichtstermin sowieso zurück – “unzustellbar”.

Wer könnte es denn noch gewesen sein? Mein Kollege meinte “Bundeswehrdrohnen!” Meine Antwort darauf: “Die dürfen hier doch gar nicht fliegen.” – “Ja und, die von amazon doch auch nicht?” – “Das sind aber Amerikaner…” Da konnte er nur noch mit dem Kopf nicken.

Vorauskommando der Vogonen? Ich werde morgen mein Handtuch mit zur Arbeit nehmen, man kann ja nie wissen!

Weihnachtsmann? Möglich, immerhin wird in einigen christlichen Strömungen erst am 06.01. beschert, klar, das Christkind hat seine Geschenke auch erst von den “drei Weisen/Königen” bekommen.

…und eben gerade schwebt ein grün-weißer Helikopter über dem XXL-Möbelmarkt in Eschborn Süd. Das kann alles kein Zufall mehr sein – ob ein Papierhandtuch aus der Firmentoilette auch reicht? Gleich mal im “Anhalter” nachlesen und den ersten Donnergurgler wegzischen…

Macht´s gut, Aramak, und danke für den Fisch!

2 Responses to “UFO über Bremer Flughafen oder…”

  1. Malle sagt:

    Wie? Du hast dein Handtuch nicht immer dabei??! O.O

  2. Papa Roach sagt:

    Du hättest den Heli melden sollen, das war das Mutterschiff….
    die Chance ist vorbei, schade wäre die Schlagzeile bei der BILD gewesen.

Leave a Response