Osterwochenende

Ostern, für die meisten Deutschen bedeutet das vier freie Tage, Ostereier Suchen und lecker Essen mit der Familie. Mal schauen, was gibt mein Terminkalender denn so her? Freitag frei, Samstag erst Handballländerspiel und abends dann Raclette beim Marc, Sonntag dann Essen bei Oma und Montag arbeiten. Erholsam war zumindest heutige Tag, faulenzen, lesen, zocken, chatten und nachmittags dann das Highlight des bisherigen Wochenendes: erstmal wurde der Liegestuhl sauber gemacht und dann mit Ipod und Buch belegt. Einfach Klasse, sich die Sonne auf den nackten Wanst scheinen zu lassen, dazu Musik und ein gutes Buch in Händen… und wenn der Blick einmal von den schwarz-weißen Seiten abschweift, sieht man die ergrünenden Bäume und blauen Himmel, soweit das Auge reicht.
Es scheint, als würde sich zumindest zu Ostern das Wetter mal von seiner besten Seite zeigen, weiße Weihnachten gab es schon seit Jahren nicht mehr… Nun noch ein wenig am Blog fummeln, was trinken und den Abend ruhig ausklingen lassen – morgen ist viel zu tun!!!

Nachtrag 07.04.2007: Das Handballspiel war klasse. Zwar war der Ausgang von vorneherein klar, schließlich hatten die Portugiesen schon am Donnerstag im “Hinspiel” in Stuttgart schon eine 10-Tore-Packung bekommen, aber dennoch – es war einfach schön anzusehen. Schöne Spielzüge, prima Einzelaktionen. Die Halle in Mannheim bzw. die Stimmung ist natürlich nicht mit dem Finale in Köln vergleichbar, ob es am Charakter des “Nur ein Freundschaftsspiel” lag, dass so die enge Stimmung nicht aufkam, oder an der Halle selbst, möchtich nicht mal sagen. Das Bier und die Pommes waren gut, die Currywurst so lala, alles in allem ein schöner Nachmittag!

Leave a Response