To-do-Liste

Es ist mitten in der Nacht, schlafen ist nicht mehr. Wie kann man nur nachts um drei wach sein??? Ok, ich hab da ein paar nette Ideen, aber die sind zum Teil nicht jugendfrei, mit Alkohol oder Frauen oder beidem verbunden – also bei mir überhaupt uninteressant. Drum will ich mal hier weiterbasteln.

Gestern hat mein Admin das Blog von einem Provider zum anderen umgezogen, ging alles sehr schnell und bis zum jetzigen Zeitpunkt auch problemlos. Respekt und danke! Meiks Blog seht ihr rechts verlinkt, der freut sich stets über Besuch. 🙂

Also, was liegt bei mir an Arbeit an – eine Menge:

  • alte Beiträge auf Rechtschreibung testen, dank Firefox sollte das recht gut gehen
  • mal endlich die alten Kinokarten (“Jäger und Sammler”-Trieb) sichten und in der Kategorie “Kino” die unqualifizierten Kommentare abgeben
  • aktuell noch vier weitere “Altlasten” abarbeiten, um die ich mich seit z.T. vier Jahren drücke – Leser meiner alten Seite wissen, welche Artikel das sind
  • die Lücke zwischen dem letzten Artikel (Juli 2005) und der Gegenwart ein wenig verkleinern

So soll allen Menschen, die ich gestern mit der Blog-Adresse zugespammt habe, auch ordentlicher Inhalt geboten werden. Bis dahin – lest und kommentiert einfach die alten Artikel, da habt ihr genug zu tun!

One Response to “To-do-Liste”

  1. pna sagt:

    wohl wahr !

    und nochmal…nachts in die waagerechte bringen und die augen schliessen 😀

Leave a Response