Balkonien reloaded

Der Sommer ist da!!! Ok, ein wenig übertrieben ist das schon noch, aber die letzte Tage auf dem Balkon waren schon klasse. Nicht, dass man meine Büroblässe nennenswert in Gefahr wäre, aber mal eine gute Stunde mit einem Buch in der Sonne brutzeln, das hat schon was. Da kann man sogar WoW mal eine Weile vergessen. Und wieder mal bin ich froh, diese Wohnung und den zugehörigen Südbalkon zu haben. Sonne satt den ganzen Nachmittag, außerdem keine Spanner, weil im dritten Stock auf der anderen Straßenseite nur die Vögel vö… ermmm… wie auch immer.
Im Sommer weiter ich die gleiche Konstellation sicher wieder verfluchen, doch lasset uns im Hier und Jetzt leben, die Schwingungen des Augenblicks auskosten – die grauen Wolken des Alltags kommen noch früh genug zurück… nein, was wollt ihr? Nein, ich will diese weiße Jacke nicht anziehen!!!

3 Responses to “Balkonien reloaded”

  1. meik.betz sagt:

    Ersetze Balkon durch Terrasse und du weißt was ich die letzte Zeit so treibe wenn ich nicht im ICQ zu erreichen bin ^^

  2. Toller sagt:

    dich vor der weissen weste verstecken? 🙂

Leave a Response