Freudiges Ereignis

Das steht immer auf diesen schicken Karten, die man käuflich erwerben und den jungen Eltern schicken soll. Ob die Frauen nach 24 Stunden Kreissaal das Ereignis noch so prima finden? Aber gut, freudig sind sie sicher, dass die Qual vorbei ist. 🙂 Jedenfalls war es gestern morgen bei Anke, einer guten alten (Fast-Ex-) Freundin von mir so weit. Um 08:41 kam die SMS:

“Unser Baby ist da.heute morgen gekommen.3630 gramm und 54 cm.name ist jeremie”

Ich hab zwar nun keine Ahnung, was die Zahlen nun wirklich aussagen, aber wie heißt es so schön: “Das Geschlecht ist egal, Hauptsache, der Bub ist gesund!” Schon faszinierend, vor drei Monaten wusste sie noch nicht, dass sie schwanger ist und heute ist sie Mama. Vorsorgeuntersuchungen sind schon was praktisches und jetzt sind die Nächte bald kurz, das Kinderzimmer eingerichtet und alles anders für die beiden Eltern.

Also ihr zwei – Glückwunsch zur Elternwerdung und alles Gute für euch drei!!!

One Response to “Freudiges Ereignis”

  1. meik.betz sagt:

    Hoffentlich wird dort auf gute Erziehung eben so viel Wert wie auf Gewicht und Größe gelegt.

    Falls ja, dann gratz!
    Falls nicht, omfg!

Leave a Response