Einkaufen schwer gemacht

Als alter Rollenspiel-Recke kann ich nur in die Runde werfen: “Galaxy-Fanshop hits VISA-Card critical for 266 Hitpoints”… weil ich gestern abend doch ausser bei ALDI – schliesslich muss man ja Euros sparen, wo es geht – noch anderswo einkaufen war. Und das kostet teuer Geld, dabei ist jetzt die Einkaufsliste nicht mal abgearbeitet. Ein schickes Käppi gegen den Sonnenbrand auf dem hohlen Kopp fehlt noch. Und glücklicherweise waren die original Team-Sweatshirts nur noch in XXXL vorrätig, in den gehe sogar ich unter. Während mir die zugehörige Hose schon in XXL gepasst hätte. Hab ich so viel abgenommen oder fallen die nur sooo riesig aus? Ich entscheide mich da mal für die schmeichelhaftere Variante und spare 100 Euro für das Paket, weil passt ja nicht. Was gibts sonst noch? Unterschriebene Original-Trikots für 250 Euro? Autsch… Wandbilder für nen Hunderter? Neee, auch nicht… Ein kleiner Gummi-Football für den Indoor-Touchdown-Pass – genehmigt!

Alles in allem viel Geld ausgegeben, dafür gab es noch zwei Freikarten für das Auswärtsspiel am Samstag. Also bin ich wohl an diesem Tag nicht im Schlingendorntal, sondern dort, wo Kölschräder verkauft werden. Nun, das wird das Rhein-Main-Gebiet einfach verkraften müssen.

2 Responses to “Einkaufen schwer gemacht”

  1. meik.betz sagt:

    Haste mir was mit gebracht? Ne Überraschung und was zum spielen und Schokolade!

  2. Pana sagt:

    Hatte er sicherlich, doch 266 dmg auf der Visa wollen irgendwie geheilt werden. Da kein Priester verfügbar, schoki rein !

Leave a Response