Happy new year!
Liebe Leser, wieder geht ein Jahr zu Ende, und was hatten wir für Spaß. Da gab es die Finanzkrise weltweit und bei vielen von uns im eigenen Portemonnaie. Die Welt erschauerte vor der Schweinegrippe, und mich trieben auch ein paar Krankheiten in den Wahnsinn, die ich vorher nicht kannte. Und dazu noch habe ich das schöne beschauliche Rüsselsheim verlassen und bin hier nun in der pulsierenden Metropole Marxheim am Taunus, in der so was von der Bär steppt…
Aber auch das hat sein Gutes, nicht nur, dass ich nun jeden Tag mit meinem Schatz zusammen bin, nein, man kann von hier aus auch die Ebene bis Frankfurt überblicken. Und da es inzwischen ein wenig aufgeklart hat nach dem Regen und Nebel heute, dürfte das zu Silvester ein schöner Anblick werden!
Mal checken, für das Raclette heute Abend ist alles gerichtet, Fleisch, Käse, Gemüse, Salat, da sollten wohl vier Leute von satt werden! Dazu lecker Chips, Flips und Alkohol mit vielen Umdrehungen. Weil ja bekanntlich – je mehr du an Silvester drehst, umso mehr dreht sich das Leben im neuen Jahr um dich! Und damit die Glücksengel uns auch finden, sind beim real heute knapp 50 Euro für Feuerwerk geblieben, die Chinesen kennen sich mit solchem Aberglauben ja schon länger aus und sind immerhin die zahlreichsten Menschen auf dem Planeten. Muss also was dran sein. Und wenn es auch kein Glück bringen mag – es macht Laune und sieht schön aus.
In diesem Sinne – FEUER FREI FÜR 2010 (auch bekannt als Maya-Weltuntergang -2 Jahre).
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch und ein schönes Neues Jahr.