Lost time
Was für ein Tag – der Schreibtisch schon kurz nach dem Mittagessen freigeräumt, Überstundenkonto gefüllt, also ab ins Auto und noch schnell einkaufen. Der Zettel gut gefüllt, aber im Laden wird ja nichts los sein unter der Woche um 14 Uhr. Stimmt auch, überall schnell durchgekommen, alle Sachen gekriegt, die ich wollte (und wie so meist noch ein paar mehr) – jetzt noch ab zur Kasse und heim! WAS IST DAS BITTE? Die stehen da ja an wie Samstags zur Rush Hour! Kein Wunder, wenn da nur zwei Kassen auf sind – von insgesamt 12…
Lieber real in Hattersheim, das ist eine Frechheit, seine Kunden an der Kasse handgestoppte ZWANZIG Minuten warten zu lassen! Und dass nach 15 Minuten einer kommt und meint, man dürfe nun doch die “Schnellkasse” benutzen, bringt einen da auch nicht weiter. Da stand ich nämlich endlich am Band und dürfte endlich auspacken.
Nachtrag: heute hat auf meine Beschwerdemail die Kassenleiterin vom real angerufen und sich entschuldigt. Eine solche Verzögerung sei überhaupt nicht üblich, man versuche normalerweise die Schlangen unter 4 Leuten zu halten. Als Entschädigung kriege ich nun eine Flasche Rotwein, das ist doch mal nett. 🙂