Roland Koch for president

Nun hat er es wieder geschafft – Hessen darf noch 5 Jahre die mitfühlende Regentenhand von König Roland I. geniessen. Ich bin stolz auf Hessen! Nicht darüber, dass sie den Kerl erneut gewählt haben. Den Herrn der Schwarzen Kassen, den erbarmungslosen Aufklärer der Parteispenden-Affäre. Sondern darüber, dass Hessen ihn so lange überleben kann… Manch anderes Bundesland wäre schon vollkommen abgestürzt und in Auflösung begriffen. WIR HESSEN SIND EBEN DIE HÄRTESTEN!

Erschüttern fand ich nur das wie üblich kurze Gedächtnis des Wahlvolkes. Die CDU konnte mit Ypsilantis Wortbruch richtig Kasse machen. Geht ja gar nicht, dass man nach einer Wahl plötzlich seine Meinung ändert, weil die (Mehrheits-)Realitäten plötzlich anders sind.
*grübel*
Und wie war das mit dem Nachtflugverbot? “Liebe Leute, lasst uns (sprich Fraport) die vierte Bahn bauen, dann wird auch kein Flieger mehr euren Schlaf zwischen 23 und 5 Uhr stören. Versprochen.”

Ich fordere nun die Fraport AG auf, die neue Bahn nach dem Mann zu benennen, der sie der Fraport AG geschenkt hat. “Nordwestbahn” kligt eh langweilig, darum nennt sie doch:

ROLAND KOCH KAMPFBAHN

One Response to “Roland Koch for president”

  1. Manfred sagt:

    und wieder einmal bewahrheitet sich:

    “erbarmen! zu spät, die hesse komme…”

Leave a Response