Die Welt ist im Wandel…

Was man so findet, ist wirklich unglaublich:

 Wutanfall in der Burgerbude: In einem Fastfood-Restaurant im US-Bundesstaat Florida ist ein Kunde ausgerastet, weil er sich schlecht bedient fühlte. Als ein Mitarbeiter ihm mehr als zehn Päckchen Chili-Sauce verweigerte, zog der Mann eine Waffe.

Teletubbies in Polen als schwul verdächtigt – noch Fragen?

Mross verbrennt sich beim Rutschen den Hintern Er hatte für seine Tochter eine Wasserrutsche aufgebaut. Doch als er sie testen wollte, verabschiedete sich zuerst seine Badehose, dann die Haut am Gesäß.

 Wenn mal ein Link nicht geht – Google ist dein Freund.

One Response to “Die Welt ist im Wandel…”

  1. Pana sagt:

    …rubrik: news auf die wir immer gewartet haben : )

    ein hoch auf die wasserrutschbahn sag ich da 😀

Leave a Response