Auswärts Punkte verloren – eine unerfreuliche Weltreise…

Gestern war die Galaxy bei den Erzrivalen von Rheinfire zu Gast und hat das mit dem höflichen Gast wieder völlig missverstanden und die Punkte in der Fremde liegen lassen… Und ich war dabei! Nicht, dass ich mich darüber freuen würde…

Spielbericht: mal wieder gleich die Seitenwahl verloren und Düsseldorf scored im ersten Run. Entzückend. Und das Problem der gesamten Saison ging weiter – unsere Offensive Line war nicht in der Lage, unsere Quarterbacks effektiv zu schützen. Folge: zwei dicke Interceptions, die zweite mit einem fatalen Touchdown. So wurde aus einer bequemen 17:7-Führung ein 17:27 Rückstand – drei Touchdowns in Folge für Fire (ein Extrakick ging daneben, für die, die grade nachrechnen). Ein Touchdown brachte uns zwar noch mal auch drei Punkte ran, doch dann kam auch noch Pech dazu: ein 47-Yard-Fieldgoal, trudelte direkt vor unserem Block gegen die untere Torstange… wie lange so ein Ei fliegen kann… “das reicht nicht… hmm, na ja… vielleicht doch… ja ja ja flieeee *dong*” Die letzten Sekunden brachte Düsseldorf dann per Abknieen rum, was die Laune in unseren Reihen auch nicht steigerte… Das einzig Positive am Abend war, dass wir zumindest die Tabellenführung noch halten konnten – aber wenn dieses Gemurkse gerade in der Offense so weitergeht, sehe ich da schwarz. Nächste Woche ist erstmal wieder ein Heimspiel gegen Berlin Thunder, da werde ich wieder im Block sitzen und hoffen…

3 Responses to “Auswärts Punkte verloren – eine unerfreuliche Weltreise…”

  1. Steffi sagt:

    beeindruckend wie schnell du dir irgendwelche fachwörter angeeignet hast, wo du doch letzte saison dich nicht annähernd dafür interessiert hast! woher das bloss kommt…..

  2. Toller sagt:

    *hust* cheerleader *hust

  3. Torsten sagt:

    Wohl eher nicht – dürfte vermutlich eher an “Sie nannten ihn Mücke” liegen! 🙂 Und daran, dass ich 1991/92 bereits im Waldstadion bei den Spielen gegen Orlando Thunder und die London Monarchs dabei war…

Leave a Response