Verletzung und Müdigkeit

Nun sollen nicht die Blog-Leser darben, immerhin ist ein Wochenende rum und nicht geschrieben worden. Was gab es also, mal überlegen – viel zu viele Kalorien. Freitag Abend mit zwei Freunden unterwegs, wo hingehen. Nein, man schaut nicht in die Gelben Seiten, sondern fragt einfach jemanden, der sich mit so was auskennt. Mein Vater brachte mich auf die vollkommen abwegige Idee, dass bei der TG schon der Biergarten offen ist und man draußen sitzen kann. Ein Anruf, schon stand das fest. Also ein entspannter Abend, erst in der Abendsonne, dann drinnen bei deutschen Leckereien: gebackener Camembert und überbackenes Schnitzel, dazu ein Schnaps (Mirabelle?). Dann ging es nur noch heim, die Bettschwere war schon eingetreten.

Mit der Fahrt nach Köln hat es leider nicht geklappt, allein hin zu fahren war doch ein wenig zu teuer. Allein der Sprit hätte die Freikarte schon nicht mehr gelohnt. Die Galaxy hat dennoch gewonnen, war wohl ein richtig spannendes Spiel. Und die Bayern haben verloren – alles in allem ist die Sportwelt doch schön! Und sonntags gab es dann grillen bei Steffi, leckeres Essen, nette Leute, fast perfekt… Wenn ich es nicht hinbekommen hätte, mir ein paar Wirbel zu verdrehen. Wie ich das geschafft hab, ist mir ein Rätsel, aber ein ekliges Gefühl, wenn man nicht weiß, wie man nachts liegen soll. Und vom Nacken aus strahlt es auch gerne mal ins Gehirn aus, das dann gefühlt sein Volumen verdoppelt. Dagegen hat immerhin Ibuprofen geholfen – da fühlt sich der Kopf an, wie in Watte gepackt.
Warm halten und ruhig stellen hat bis heute noch nicht den entscheidenden Fortschritt gebracht. Also morgen noch mal zum Arzt, mal schauen, ob die Krankenkasse mal ein wenig exotische Behandlungsmethoden wie Massagen bezahlt.

PS: Nadeln in die Schulter pieken  hat nun erst mal Wirkung gezeigt, eine Nacht durchschlafen ist was Feines!

4 Responses to “Verletzung und Müdigkeit”

  1. pana sagt:

    ehhhhhh ….. nur die harten kommen in ….naja du weist schon wo hin 😀

  2. meik.betz sagt:

    in Raten bei Pedrus an…?

  3. Toller sagt:

    na, es scheint das war ein ereignisreiches wochenende an der frischen luft.
    das mit dem hals ist übrigens eine typische alterserscheinung, kommt im sommer auch wieder öfters vor wenn du mehr zeit in fussgängerzonen verbringst 😉

  4. Steffi sagt:

    na dann ist das aber keine typische alterserscheinung im sommer sondern eine typische männliche erscheinung im sommer;-)

Leave a Response