Kann alles schnell gehen…
So, nun bin ich wieder wach und warte auf die Handwerker. Im Treppenhaus riecht es immer noch übel und der Mief zieht immer noch in die Wohnung. So weit, so schlecht. Ist doch eigentlich drollig, wenn ich überlege, dass den Mief außer mir und meinem Nachbarn keiner bemerkt hat. Das hätte noch eine Weile so weiterqualmen können, irgendwann toxisch und gut ist. Ruck zuck sind hier zwei oder drei Leute einfach hinüber… Die alte Frau im Erdgeschoss zum Beispiel. Da fragt man sich ein paar Sekunden – wofür waren die letzten Jahre eigentlich gut? Frauen genervt, keine Haus, keine Kinder, kein Boot. *grübel*
klingt ja nach einer spannenden nacht was ich hier so lese…ganz feuer und flamme 😉
Wem das gefällt? Neues Update vom Hausverwalter – da hat ein Gartenstuhl im Keller gekokelt. Klar, Plastik, das gibt viel Rauch und dazu noch ekligen Gestank. Und jetzt sind alle am Grübeln, was da passiert ist, schliesslich zählt so ein Plastikmöbel weder zu den selbstentzündlichen Stoffen gehört noch überhaupt leicht brennt… Brandstiftung?
Da bei uns gerne mal nachts die Bude offen steht, weil die Nachbarskinder entweder die Tür komplett offen lassen oder den Schnapper ausklinken UND Montag letzter Tag der Dorfkerb war…
naja aber wer ist denn schon dumm und zündet nen gartenstuhl an! der braucht ewig und brennt noch nicht mal lang!