Countdown

Der Countdown auf meiner Homepage tickert gemütlich herunter. 11 Tage und wenige Stunden noch, dann sollte der Flieger abheben. Und nun sind auch die Unterlagen da. Ein kleines Päckchen für knapp 5,000 Euro, passt vermutlich in meines alten Herren Bauchtasche! Hotelvoucher – check. Flugtickets – check. Fähre und Mietwagen – alles da.

Bäääh, Check-in am besten drei Stunden vor Abflug, ich freu mich. Lang ausschlafen wird eng, immerhin wollen wir Hofheim – Bauschheim – Rüsselsheim – Flughafen bis dahin durch haben. Na, mal schauen, wie ich das mache. Ankuftszeit in Calgary soll sein 00:20 deutscher Zeit am Montag, da will man auch nicht schon 15 Stunden unterwegs sein. Sonst leg ich mich direkt im Terminal schlafen. Was Tom Hanks kann, kann ich auch!

Ansonsten läuft alles, zur Einstimmung läuft weiter Country im Autoradio, ich gewöhn mich dran. Allemal besser als diese 49-Pfennig-Mucke, und sexy Frauen gibt es da auch… Ok, mit der Shakira kann keine mithalten, aber sonst! Und überhaupt. YEEEHAAAA!!!

Leave a Response