Wie man sich bettet

…so liegt man, heißt das Sprichwort. Da kann man sicherlich einiges Philosophisches rein interpretieren.

Oder sich einfach in die neuen Daunendecken kuscheln und den Kopf auf die neuen Kissen betten. Unglaublich, was so ein paar Sachen kosten, aber wenn es nun wieder 10 Jahr hält… An die Decken kann man sich schnell gewöhnt, leicht und dennoch warm. Aber diese dicken Kissen? Wie soll man darauf denn liegen? Ich bin gespannt! Bisher hatte ich nur merkwürdige Träume von ausbrechenden Supervulkanen unter Frankfurt und einem atomaren Weltende, erlebt in einer absaufenden Bohrinsel mit 3 anderen Nasen… sollte ich meine TV-Gewohnheiten überdenken?

Und was dieses Jahr noch an fremden Betten ansteht – Radisson Blu in Köln und SIDE in Hamburg. Jeweils zwei Nächte, man muss ja alle Kissen sorgfältig testen.

Leave a Response