Konzertkarten gewinnen – Geschäftsmodell Nummer 1

Was für ein Tag… da hat man so einen Abholschein für die Packstation (Hightech ist in Hofheim durchaus angekommen) und schickt seine Freundin hin. Tee hatte ich bestellt, aber wieso “2 Päckchen”? *grübel* Und schon bekommt man um kurz vor 6 eine SMS “ich hab die Konzertkarten gewonnen!” Karten? Und langsam tropfte der Groschen – vor Wochen musste auch ich bei hr4 mitmachen, Freikarten für Udo Jürgens in der Festhalle… Ich hab natürlich nichts gewonnen – aber Dani hat den Jackpot geknackt: 2 Karten, Innenraum, 5. Reihe (wo sein Schweiß quasi fühlbar wird!), signierte CD und Tour-Heft. Was ein Hammer, wieso gewinne ich so was nie für Bon Jovi? *grummel* Ich gewinne nur 2 Stehplatzkarten für den German Bowl und wenn da so raus schaue, wird das morgen sicherlich ne verregnete Sache.

Also Schatz – Glückwunsch zu den Karten, beim nächsten Mal einfach welche für mich gewinnen, ja?

Leave a Response