Die Eintracht, wo du wolle?

Tja, früher hätte man gesagt “quo vadis”, aber nun gut. Also die Eintracht im ersten Jahr nach Funkel, die Vorbereitung läuft – oder auch nicht. Während der Testspiele konnte die Mannschaft bisher nicht restlos überzeugen, und dann geht es am 01.09. auf den Sportpark Heide. Hier wartet der bärenstarke Kreisoberligist SV 09 Hofheim, dessen Altherren-Mannschaft  schon der Eintracht Classic-Elf um Karl-Heinz-Körbel ein 4:4 abtrotzen konnte. Also ob nach diesem Spiel der Skibbe noch Trainer bei der Eintracht ist? Obwohl, bis dahin sind schon vier Spieltage rum in der ersten Liga – mal schauen, wo die Eintracht und ihr Trainer dann stehen? Zwischen Tabellenplatz 1 und 18 ist ja ne Menge Luft…

Also, haltet euch den Termin frei und schaut, wie die Eintracht ihren Freischwimmer macht – und danach ab in den Waldgeist, lecker Essen gehen. 🙂

One Response to “Die Eintracht, wo du wolle?”

  1. […] war es endlich soweit, das Jubiläums-Benefizspiel zwischen dem SV 09 Hofheim und der Frankfurter Eintracht ist durch – gestern Abend fegte die […]

Leave a Response