Eschborn, Woche 8

Die Baustelle wird kleiner. Und das ist leider nicht mal die gute Nachricht. Nach 5 Wochen Schwitzen funktionieren die Klimageräte nun, aber dummerweise zieht es immer irgend jemandem im Büro. Also ist die Kühlung die meiste Zeit nicht an, die Raumtemparatur pendelt so um die 26°, auch wenn es draussen nur 20° sind. Und nach dem heißen Wochenende wurde ich heute morgen um 06:30 mit 27 Grad am Arbeitsplatz empfangen. Die Zugluft hat mich letzte Woche gleich mal 2,5 Tage flach gelegt und vom Schniefen und Husten im Büro ausgehend, bin ich wohl nicht der Einzige.

Kantine ist immer noch nicht fertig, die Aufzüge haben immerhin mal eine neue TüV-Plakette und ein neues Tastenfeld bekommen – aber ruckeln tun sie immer noch. In der Tiefgarage sind 40% der Plätze für leitende Angestellte reserviert, aber keine für Frauen. Dunkle Ecken haben doch viel mehr Charme…

Letzten Freitag gab es dann Currywurst von gegenüber – lecker war die. Dafür hat diese Woche der Crepe-Bäcker nebenan geschlossen, damit gibt es schon mal keinen gescheiten Kaffee und keine Galette für mittags. Die hatte ich vor zwei Wochen gegessen, das war auch sehr schick!

Mal schauen – kann nur noch besser werden.

Leave a Response