Fussball in Klagenfurt – beklagenswert!

Kroatien 2 – Deutschland 1. Ein müder Kick der DFB-Elf, immer zwei Schritte weg vom Gegner. Da sitzt man bei der Freundin daheim entspannt auf der Couch, freut sich auf ein Fußballspiel und dann so was! Schwach gespielt, verdient verloren, mehr kann man dazu nicht sagen.

Und der Herr Schweinsteiger kann auch gleich heimfahren. Eine Tätlichkeit (und es war definitiv eine) an sich ist schon Blödsinn, aber zwei Minuten vor Schluß, bei eigenem Ballbesitz und Rückstand tödlich. Hätte wäre wennste wir an der Stelle mit Freistoß schnell weiter gespielt hätten – wer weiß, dann hätten die Kroaten und wir jeweils 4 Punkte jetzt und wären auf dem Weg ins Viertelfinale…

Komisch – die Bayern-STAMMspieler konnten bisher alle nicht wirklich überzeugen. Lahm und Klose sehr unauffällig, Jansen im 1. Spiel schwach und gestern lausig. Schweinsteiger 2x nur eingewechselt, 1 gelbe und 1 rote Karte. Bleibt als Aktivposten nur “Poldi” – 3 Tore, aber bei den Bayern Bankdrücker.

Leave a Response