Alles neu….

….macht der Marc, ermmm…. Mai… ne, auch nicht. März? Nein, da war was mit Bauern, die Rösser anspannen. *grübel* Ach ja, alles in OBI…. obwohl ich doch nur im Praktiker und toom-Baumarkt war. Ach, was weiß ich! Jedenfalls ist nun in drei Zimmern neuer Boden drin, dazu Tapete an der Wand und weiße Farbe an der Decke. Nur eingeräumt ist noch nicht wieder, aber dafür gibt es ja Ostern. Dann sieht das wieder nett aus und die nächsten 10 Jahre ist Ruhe – bis auf Schlafzimmer und Küche. Aber das wird noch bis zum nächsten Weihnachtsgeld warten müssen, denn was diese Baumärkte einem so an Kohle aus der Tasche leiern, ist unglaublich. Das war nun schon recht billiges Laminat, nur 8 Euro pro Quadratmeter – aber alles in allem mit Tapete, Kleister und und und sind schon dafür gut 800 Euro auf der Strecke geblieben. Und noch fehlen zumindest zwei neue Lampen für Bad und Wohnzimmer. Die schönen, die mir gefielen, lagen jeweils so bei 100 Euro… na, wird schon werden.

Leave a Response