Mit 66 Jahren….

…oder waren es Level? Jedenfalls hagelt es dank einem netten Urlaub bei WoW Level… das ist fein, und auch nette Items. Das Bollwerk ist eine nette kleine Instanz und die EP-Werte für Quests sind unglaublich, vor allem wenn man parallel eine Level-30 Hexe spielt. Gestern Abend, von den Zangarmarschen durch den Tunnel in den Schergrat gekämpft, dabei eine Botenquest und die Quest gegen die Spinnen (töte sechs Höhlenkrabbler) angenommen. Ergebnis waren ca. 12,000 EP für die Quests und das Gleiche für das Dutzend Spinnen auf dem Weg. So lässt man sich das gefallen.

PS: Und nachdem mich EVE eben mittels eines Discos beim SChürfen nervte und ich meine fünf Harvester mühsam aufsammeln musste, während WoW down ist, bin ich nun genervt.

One Response to “Mit 66 Jahren….”

Leave a Response