Einweihungsfeier, Teil 1

Bevor einer sich fragt, wann der zweite Teil kommt… Dani hat bald Geburtstag und wird ihre Freundinnen einladen, während ich nun meinen Geburtstag zum Anlass nahm, die Nachbarn und meine Freunde einzuladen. Und alle alle kamen – na ja, nicht wirklich, aber mit den 9 Leuten war die Bude auch schon gut gefüllt. Und ihr, die ihr meint, ihr hättet was Besseres vorgehabt – ihr habt was verpasst! Es gab lecker Essen von Danis Mama und dazu noch einige Geschichten um dieses Haus… gruselig, ich freue mich schon richtig auf den kalten Winter. Winterdienst Fehlanzeige, kalte Wände und sicher auch meterhohe Schneewehen.

Was es alles gab, hab ich am nächsten Morgen gesehen, leere Flaschen überall, nur zwei Flaschen Sekt, dafür einiges mehr an Bier, ob nun pur oder gemischt. Dazu noch Kartoffelsalat, grünen Salat mit Feta, leckeren Hackbraten, Fleischkäse… ich kriege schon wieder Hunger! Und hinterher noch leckere Herrencreme und Muffins… das bei lauschigen Temperaturen auf dem Balkon oder auf der bequemen Couch, so kann das bleiben.

Und dazu gab es noch GESCHENKE… viel Alkohol und dazu noch ein Kochbuch für mich und einen Garten-Center-Gutschein für die Dani. Nun weiß ich endlich, wie man Wasser kocht!

Leave a Response