Kanada, ich komme…

…bald zumindest. Noch knapp zwei Wochen. Uffjerescht!

Heute kommen die Reiseunterlagen, also Flugtickets, Hotelgutscheine und Mietwagenzettel. Dann sollte ich alles beisammen haben. Tickets für die Stampede, Reservierung für die Fähre nach Vancouver Island, Pass für den Nationalpark, Briefmarken für nach Hause – check, check, check.

Und mein Reiseplan ist auch fertig. Eine schicke bunte Exceltabelle, wo es jeden Tag so hingeht. Ein Beispiel?

23. Juni 2016

Klingt komplizierter als es hoffentlich ist. 😉 Und ist natürlich auch nicht komplett in Stein gemeißelt. Aber zumindest hat man schon mal nen Plan für jeden Tag… und ganz wichtig, dass immer ein Restaurant in Laufweite ist! Immerhin sind wir Deutsche, also geht das!
Sportprogramm ist sicherlich von größter Wichtigkeit, immerhin habe ich mein geplantes Abfluggewicht auch bereits erreicht. Die Frühlingsdiät hat immerhin schon runde zehn Kilo weggebombt seit Silvester. Und drei Wochen Kanada sind sicherlich noch mal ein paar Pfunde runter. Klingt komisch, ist aber so.

Und jetzt zum Wetter – Daten von 22:51 (Montag Abend) in Calgary und 21:51 in Vancouver/Victoria/Peachland:

  • Vancouver 21°C
  • Victoria 23°C
  • Peachland 25°C
  • Calgary 26°C

Genau richtig.

Leave a Response