Der Anfang ist gemacht

Juchuuuu, nachdem der Christ am Montag endlich die Ringe fertig hatte, konnte ich Dani offiziell fragen, ob sie mich heiraten will. Aufgrund intensiver Intervention meiner Kollegin hatte ich sogar einen kleinen, aber feinen Rosenstrauß dabei, mit Golddraht  verziert, passend zu den Ringen. (Danke, Claudia!)

Und nun geht schon die Planerei für eine Hochzeit los… diese Eile… diese Hektik… in meinem Alter verträgt man das doch nicht mehr so. Und kirchlich auch noch? Eieiei, dabei hab ich mich von dem Verein nun doch über 30 Jahre erfolgreich fern gehalten. Und wohin geht die Hochzeitsreise und wer soll Trauzeuge sein? Wen laden wir zum Feiern ein? Oh mein Gott, was ein Aufriss… ich hab gleich mal eine Checkliste geschrieben.

Ich bin glücklich, dass Dani “ja” gesagt hat – und nun nervös, was da alles noch an Lawine auf uns zu rollt…

One Response to “Der Anfang ist gemacht”

  1. Schmeiß sagt:

    Keine Panik. Man kann vieles überstehen.

    Einer mit Erfahrung

Leave a Response