Fortschritte im Gewichtsverlust

Man ist verwundert, wie so ein wenig mehr “Vernunft” sich auf der Waage bemerkbar machen kann. Weniger Gummizeugs und Schokolade und bisschen Spazierengehen und schon sind in 4 Wochen ein paar Kilo weg. Wobei die Bronchitis inklusive Appetitlosigkeit ihr übriges dazu getan hat, gut zwei Kilo gehen sicher auf das Konto dieser knapp zwei Wochen. Dagegen glaube ich nicht, dass das Udo-Jürgens-Konzert etwas mit dem Gewichtsverlust zu tun hatte…
Was gibt es sonst Neues? Im Lotto gewonnen? Nö, könnte daran liegen, dass ich schon drei Monate nicht gespielt habe. Die Winterreifen müssen noch drauf, der TüV läuft auch ab und zum Friseur müsste ich mal wieder… nur Streß! Und dann am Wochenende vielleicht mal Joggen gehen, schau mer mal. “Ist es ein Erdbeben? NEIN! Ist es ein Bombenangriff? NEIN… Torsten walkt wieder…”

Leave a Response