Alkoholverbot in Australien

“Es gibt kein Bier auf Hawaii, la la la” – und noch weiter unten auf dem Erdenrund werden Motorsport-Fans nun auf geradezu infame Weise von der Obrigkeit gegängelt! Beim “Bathurst 1000”-Rennen dürfen pro Person und Tag nur noch 9 Liter Bier ausgeschenkt werden – das ist ja geradezu unmenschlich! Wo man doch beim heißen Wüstenklima immer viel trinken soll, das rät jeder Arzt.

Laut der Polizei soll das Verbot für weniger Alkoholmissbrauch sorgen… Leute am Ballermann, aufgewacht – ihr seid gegen die echten Kerls “down under” WAISENKNÄBLEIN!

Quelle: google.de, sport1.de und der Rest des lachenden Netzes…

2 Responses to “Alkoholverbot in Australien”

  1. Toller sagt:

    eine unverschämtheit diese zwangsbeschränkung…

  2. Ich werde in München und Stuttgart Anträge stellen, dass entsprechende Höchstgrenzen auf Wasen und Wiesen eingeführt werden!

Leave a Response