Rockerevent Diedenbergen

Das hält man doch für… in ein bürgerliches Viertel dachte ich zu ziehen, kleine Mehrfamilienhäuser, gepflegte Vorgärten, Autowäsche Samstag vormittags, nachmittags Kaffee und Kuchen.

Und nun? ROCKERINVASION! Das zweite August-Wochenende steht für die Speedway-Bahn zu Diedenbergen im Zeichen der “Black Devils” , eines Rockerclubs aus Wiesbaden. Das Programm? Man könnte sagen – typisch Rockers… Stripshow, Bikeshow, Livemusik (angeblich inklusive der Toten Hosen) – und Freitag abends ab 2300 eine Feuershow… da das wirklich nur knapp übern Hügel ist, kann ich das vielleicht vom Balkon aus bewundern. Außer den Stripperinnen… ich glaub, ich muss da auch mal rum – AC/DC-Cover würde mich ja auch mal interessieren.

One Response to “Rockerevent Diedenbergen”

  1. silke sagt:

    also ich war dabei….starkes Konzert…..

Leave a Response