Desperate Callboys

Die Schrubbersitzung zu Hofheim ist seit Jahren legendär, 850 Frauen jeden Alters, die in Hausfrauenmontur mit Schrubber und Kittelschürze und gut gefülltem Eimer (nein, da ist kein Wasser drin!) einen Abend lang total abgehen. Im Rahmen der Karnevalssaison bietet der KG Hofheim den Hofheimer Frauen ein zielgruppengerechtes Abendprogramm – dessen wesentlicher Bestandteil die Abwesenheit von Männern unter den Gästen ist.
Und im letzten Jahr hatten die Hofheimer Handballer es satt, nicht auf die Party eingeladen zu werden, bloß weil sie Kerle sind – also ab auf die Bühne, wenn auf den Bänken kein Platz ist. Und was ich so an begeisterten Kommentaren gehört habe, gehen die Jungs wohl richtig ab, Gruppentanz, Men-Strip, da kriegt das weibliche Publikum was geboten! Die “Desperate Callboys” waren geboren…

Und nun gibt es Eindrücke vom Training der sexy Boys auch direkt bei RTL in der Prakti-Cam, in Farbe und mit bewegten Bildern:

http://www.rtl-hessen.de/prakticam.php?video=6569&kategorie=27

Merke – Handball formt einen rundum sexy Körper! Gerüchtehalber ist der Auftritt bei der 2010er Schrubbersitzung fraglich – die Jungs könnten schließlich auch die Jahrhunderthalle zum Kochen bringen!

Noch mehr Stoff auf der Homepage der Callboys: http://www.desperate-callboys.de/

PS: Nein, nein, nein, ich werde da NICHT mitmachen… Ideen habbe die Leut´!!!

Leave a Response