Skandal in Zadar

Also ich bin mit Schiedsrichtern meistens auch eher vorsichtig, bis ich nicht zwei, drei Zeitlupen gesehen habe. Aber 15 Sekunden vor Schluss bei einem Tor Differenz einen Freistoß zweimal zurück zu pfeifen ohne Time-Out, ist einfach unwürdig. Dafür haben beide Mannschaften zu hart gekämpft, dass zwei Halbgötter in Schwarz das entscheiden. Schon vorher sind die Pfeifen mir negativ aufgefallen, als sie erst Glandorf ein Stürmerfoul abgepfiffen haben, als er von zwei Norwegern offensiv angegangen wurde – und im direkten Gegenzug wird er klar umgerannt! “Los, hoch, nicht schauspielern.” Ne ne, das ist einfach nix… nach dem Pech mit den Portugiesen in der Vorrunde gegen Polen wurde nun eventuell das Hauptrunden-Aus durch zwei einseitig pfeifende Schiedsrichter besiegelt.

Nach dem Ausfall von Mimi Kraus und der Verletzung von Pascal Hens wird das am Dienstag eine ganz enge Kiste gegen die Dänen. Woher nimmt man nun einen guten Mittelmann? Obwohl – auf der Tribüne steht noch der Markus Baur. Den hat Lemgo im Gegensatz zu Olympia ja scheinbar eh freigestellt (als RTL-Kommentator), da könnte der doch auch… in 48 Stunden sollten sich doch noch ein Trikot und ein Paar Schuhe auftreiben lassen?

Leave a Response