Wo… du wolle?

Heute ist es wieder so weit – Elvis´ Todestag jährt sich. 30 Jahre ist es nun her, dass der Welt erzählt wurde, der KING sei tot. Nun, was soll man dazu noch sagen – die alten Filme laufen von jetzt übers Wochenende wieder verstärkt im Fernsehen und das legendäre “Aloha from Hawaii” wird auch noch mal wiederholt. Die erste weltweite Live-Übertragung, 1 Milliarde Zuschauer oder 25% der Weltbevölkerung. Da müssen sich auch Olympia, Superbowl und Fußball-WM arg strecken, wenn man dann noch die ganzen Entwicklungsländer raus rechnet, dürften die effektiven Quoten in Europa und USA weit über 50% gelegen haben.

Wikipedia-Artikel in 63 Sprachen, für viele andere Künstler gibt es das wohl? Und so jemand soll einfach so sterben? Macht das Radio an – Elvis lebt! Und wir jetzt fahre Memphis!!!

Und was Leute so über Elvis gesagt haben, steht hier (Vorsicht, Englisch). Und noch ein paar auf Deutsch.

One Response to “Wo… du wolle?”

  1. Sharifa sagt:

    Elvis nix tot…höre du , singe in Radio.. ELvis lebe : )

Leave a Response