Biergarten extreme

Also wenn man im Biergarten sitzt abends um sieben, vor sich ein kaltes, isotonisches Getränk auf Apfel-Basis und trotz Schatten nur vom Rumsitzen schwitzt – dann ist es einfach zu warm! Dazu kam noch eine Masse an Viehzeugs stechender Natur, man war also noch einmal die Minute dabei sich selbst zu züchtigen. Vor lauter Bewegung mehr Schweiß = mehr Durst = mehr Umsatz des Biergartes. Ein Teufelskreis. Wo soll das noch hinführen? In drei Stunden hatten mein Vater und ich jeweils 1,5 Liter Getränke, aber ich schätze, auf der Waage wäre da nicht viel hängen geblieben… Eher mein Spießbraten und der Spundekäs. 🙂

Na, morgen soll die Temperatur ja wieder zusammenbrechen, dann hatten wir:

  • 11.07. 18°C
  • 15.07. 35°C
  • 17.07. 27°C

Da kann man ja nur Kreislauf kriegen…

 Nachtrag vom 17.07.2007 – gestern Abend noch schnell geduscht, da ist mir erst wirklich aufgefallen, dass meine Unterschenkel aussehen wie Nadelkissen! 30 Beulen dürfte in etwa hinkommen… und das juckt und überhaupt… AAAARRRGGGHHH

Leave a Response