Zwischenbericht

So, was gibt´s Neues, wird der geneigte Leser fragen. Nix, wird der lustlose Schreiberling antworten…

Aber das wäre unhöflich und wer mich kennt weiß, dass ich die Herzensgüte in Person bin, galant, charmant und unausstehlich süß! Also, Neuigkeiten wenig, letzte Woche hatte ich mir ein wenig den Rücken gezerrt beim Wasserkistenanheben, was bei voller Kiste und kaltem Muskel auch mal daneben gehen kann. War nicht so prickelnd.
Sonntag bin ich dennoch zum Spiel gefahren, da ich die letzten Male eh nur auf der Bank gesessen hatte, konnte da ja kaum was passieren. Bisschen mitlaufen und ein paar mal aufs Tor werfen beim Warmmachen. Denkste – während das Spiel dank mieser Abwehrarbeit in Halbzeit eins (9:17) schon bald verloren war, kam ich zum Ende der zweiten Halbzeit zu einem 10-minütigen Einsatz. Und dank zweier prima Anspiele sogar zu den ersten beiden Pflichtspieltoren seit.. oh je, wie lange ist das her… Ende 1996 glaube ich… als ich noch drahtig war, schnell und wendig. WER HAT DA EBEN GELACHT?!

Das Wetter kapriolt sich noch ein wenig durcheinander, aber der kälteste Teil ist vorbei, denke ich. Die Sonne wird schon kräftig warm und scheint länger, endlich kann man mal im Hellen zur Arbeit fahren – und auch auf dem Heimweg schont man die Scheinwerfer! Cool. Das Joggen rückt näher, es ist warm, hell UND ich bin motiviert und geil drauf. Da kann doch nix mehr schief gehen, ein wenig besorgt bin ich schon, ob das normal ist? Nachher werde ich noch zu einem Jogging-Maniac, der sich für den Berlin-New-York-Honululu-Caracas-Marathon schindet. Bei Spiegel.online gibt es unter dem Motto “Achilles Verse” dazu ein lustiges Blog.

Sonst? Wochenendprogramm – Freitag nachmittag Abschied von Michaela, die uns Richtung Zypern und dann nach München verlassen wird, danach gehts zum Billardspielen, Cocktails trinken und Frauenschauen. Samstag im Zeichen von Faulenzen, Wohnung säubern und Trikots zusammenlegen. Da macht man mal zwei Tore und schon kriegt man die Trikots zum Waschen! Sonntag Abend ist dann Spiel in Egelsbach, vielleicht schaffe ich es morgens, mich zumindest mal für ne halbe Stunde im Wald zu bewegen.

Ich werde euch davon berichten.

Leave a Response