Amsterdam-Treffen, Fortsetzung

Amsterdam, 14:00 Uhr, die Frisur sitzt! 🙂 Zumindest die von Sorcha, dank des Kopftuchs in Tannengrün… Quants… Alex hat immer noch, oder schon wieder so einen leicht stieren Blick. Aber das ist wohl Normalzustand… egal… Marsch Marsch Richtung Treffpunkt des eigentlichen Meetings, irgendsoein Denkmal…

Nein, ahhh, was soll das? Wieso denn Souveniers kaufen? Kranke Mischung…. Holztulpen in allen Größen, aller möglicher Kram mit Gras-Motiven, vom T-Shirts bis zum Stringtanga, Windmühlen und Holzschuhe (beides habe ich übrigens ausserhalb des Shops nicht gesehen)…

*Surrealismus oder Drogensucht? Ein Verkaufsstand auf dem Bahnhofsplatz kam in Form eines Piaggio-Dreirads daher… Und verkauft “Hot Dogs & Cool Drinks”… irgendwie komisch….*

Weiter führt der Weg…. aha….. ein Denkmal… irgendwie also…. naja…. es kommt eben doch auf die Größe an…. egal… aber irgendwie…. *grübel* Und was man so alles an Neuigkeiten hört. Dass Solrains ihre Zigaretten zum Beispiel mit einem Toaster anzünden…. und eine halbe Stunde dafür brauchen….. faszinierend….

Wo bleiben denn die anderen, Himmel, dass in dieser Community nicht einmal ein Event pünktlich anfangen kann….. hmm, was is? Ich soll mich umdrehen? ermm…. huch….. steht ihr schon länger hier?

Also doch die Hütte voll:
GM Iskander (so sieht einer aus, der 15 TBH-Tensen gleichzeitig fliegen kann)
GM Steve
OP Tiger
(GM) Two Side
Sjmuup
Snukzor
Blaat
McFretN
Dlixx
Xyleth
Wavey
Ecco
Lord_zaz
Eol
Alexej
Sorcha
Toller
Torsten25

Wohin jetzt – Einheimische bitte Führung übernehmen… is klar… typisch holländische Kneipe… PUB??? ok…. aber typisch holländische Getränke? Guiness, Kilkenny und Glenfiddich? na, macht nix, her mit der Brühe!!!
Im Hintergrund lief das EM-Relegationsspiel Schottland-Holland, das die Bravehearts durch ihren überragenden Heldenmut, den Einsatz im Kampf und die geniale Taktik ihres Weltklassetrainers für sich entschieden… RAHHHHHHHHHH!!!!! HAIL OCTAVIA!!!!!!
Upsss…. naja…. lautes Mitgrölen fiel jedenfalls nicht weiters auf, und ich nehme mal an, dass Berti Vogts bei einer gelungenen Qualifikation gegen Holland das Bundesverdienstkreuz erhält…. Und dann gehts wieder los….. Ohne Holland fahhhhhn wir zur EM….

War mal wirklich interessant…. was man eben so hört, grade von GMs, aber auch von der “ich baller also bin ich”-Fraktion. Gab schon heiße Diskussionen, was nun lame ist, und wo der Sinn ist, einfach mal rumzuballern. Naja, meine Meinung kennt man ja….
Die nächsten zwei Stunden vergingen mit Alkohol, Geläster und reichlich Geschwätz, irgendwie…. und dass man von englischen Bier auch so einen Druck auf der Blase kriegen muss…. Dafür hat der Scotch mir gegen die Erkältung geholfen und auch Alexej war durchaus angetan… “Weich im Abgang”…. lecker…. und nur 20 € die Flasche im Supermarkt… Jo, Einfachkorn is Billiger, aber dafür brennt der nur….

Der Hunger trieb zum Aufbruch… nun endlich landestypische Küche… Burger King…. ok…. ^^ Mensch, was haben wir zugeschlagen… ich hab ja nur einen kleinen Snack genommen… Doppelwhopper, Pommes und Cola… hmm….. nach den Bohnen zum Frühstück… endlich….

So, und nun? Och neee, schon wieder Laufen…. ahhhh…. wasn das… rotes Licht und Frauen im Schaufenster…. *lechz* Cool, dieses Amsterdam…. und so viele schöne Ecken und Kurven….

Leave a Response